Sportverein Dogern 1949 e.V. - Die Bundesliga auf Sky jeden Samstag im Vereinsheim erleben!

Seit 1989

SVD Freundes- und Förderkreis

Der Sportverein ist u.a. Anlauf­stelle für die Jugendlichen in unserer Gemeinde und organisiert für sie eine sinnvolle Freizeit­beschäftigung. Die umfangreiche Arbeit mit über 100 Jugendlichen erfordert neben dem persönlichen Einsatz vieler Betreuer auch finanzielle Mittel, die der Verein alleine nicht aufbringen kann. Wir sind deshalb auf die Unterstützung und Spenden vieler angewiesen. Aus diesem Grund wurde 1989 der Freundes- und Förderkreis SV Dogern e.V. gegründet.

Das Ziel

Die Zielsetzung des Vereins ist die Förderung des Fußballsportes des SV Dogern. Dies geschieht insbesondere durch Sammlung von Geldern durch Sponsoren, verschiedene Werbemaßnahmen wie z.B. Bandenwerbung und Inserate in der Zeitschrift „SVD aktuell“ und Mitgliederwerbung.

Deine Vorteile

Neben dem Dank des gesamten Vereins werden die Mitglieder des Freundes- und Förderkreises SV Dogern e.V. unter anderem zu dem jährlichen Sponsorenfest des SV Dogern eingeladen.

Spenden­beitrag

Sie unterstützen mit einem monatlichem Spendenbeitrag, der nach dem Beschluß der Mitglieder­versammlung vom 28. Juni 2001 monatlich mindestens 6,00 EURO beträgt, die Arbeit des Sport­vereins.

Der Spendenbeitrag ist in voller Höhe steuerlich abzugsfähig. Die Mitglied­schaft im Freundes­kreis bringt für Sie sonst keinerlei Ver­pflichtungen.

Mitglied werden

Sie wollen uns mit einem Sponsoring, einer Werbe­maßnahme und der Mitglied­schaft im Freundes- und Förderkreis SV Dogern e.V. unterstützen?
Dann sprechen Sie uns gerne an, drucken die Beitritts­erklärung aus und ab zur Post damit.